EM 2024: Julian Nagelsmann nach “unverdientem” EM-Aus den Tränen nahe

by Julian81295

6 Comments

  1. Bin hin und hergerissen zwischen: Julian, bleib für immer Nationaltrainer und Julian, komm bitte zurück.

    Kann null verstehen, wieso es Menschen gibt, die den nicht mögen. Maximalst sympathisch der Kerl. Ein verdammt großer Grund, weshalb bei mir der Nationalmannschafts-Hype wieder da ist.

  2. Nahbar, authentisch, emotional – Nagelsmann, die Mannschaft und das gesamte Team drumherum haben enorm viel richtig gemacht in den vergangenen Monaten. Das sollte Mut machen für die weitere Entwicklung.

    Und bei den Bayern dürfen sie sich ruhig mal in den Arsch beißen, dass sie solch einen Trainer vom Hof gejagt haben. Deppen.

  3. thatsexypotato- on

    Als ich das Interview gesehen habe war ich auch den Tränen nahe obwohl ich eigentlich das anfänglich gut wegstecken konnte. Aber zu sehen wie es ihn mitgenommen hat, hat mir dann den Rest gegeben😭

  4. AdversusHaereses on

    Wer Sané in die Startelf stellt, scheidet nicht unverdient aus. Dazu dieser Angsthasenfußball vor dem 1:0.

    Und abgesehen davon lief Spanien jetzt nicht unbedingt Gefahr, Brasiliens Performance von 2014 zu wiederholen. Das war ein 50:50-Spiel mit dem schlechteren Ende für uns.

  5. Wenn man bedenkt wie die Stimmung vor der Em und auch der Fussball war der gespielt wurde, konnte man nur das Schlimmste befürchten. So beklagt man sich das man etliche Chancen liegen gelassen hat und selbst einen, wie ich finde klaren Elfer nicht zugesprochen bekommen hat und das im VF.

    Am Ende besser als gedacht jedoch sollte man Konsequenz aus diesen Spielen ziehen. Havertz ist kein Stürmer und war nur am Chancen versemmeln. Sane ist nicht das für was ihn viele halten und mit dem werden wir auch keinen Blumentopf gewinnen.

    Kroos und Müller beenden ihre Natio Karriere. Neuer sollte dazu stoßen genau wie Gündogan. Jetzt ist halt der Fokus WM 26 und eine Truppe zusammen stellen die das Zeug hat wieder oben mit zu machen.

    Die Entwicklung war positiv und darauf muss aufgebaut werden. Der Kampffeist und die Intensität sind vorhanden man muss was Passsicherheit angeht klüger und fehlerfrei agieren, da war Spanien schon immer überlegen wohl auch der Grund warum die uns net so liegen.

Leave A Reply