Der VfL Wolfsburg ist die unberechenbarste Mannschaft der Bundesliga.

Vor zwei Wochen fegten die Wölfe Arminia Bielefeld mit 4:0 vom Platz, bevor man sich eine 1:6-Pleite beim BVB einhandelte.

Zum Start des 31. Spieltag feierte die Elf von Trainer Florian Kohfeldt nun einen 5:0-Sieg gegen den FSV Mainz – und der stand schon zur Pause fest.

Dabei schnürte Max Kruse einen Dreierpack, zudem traf auch Sturmpartner Jonas Wind doppelt.

Der Däne war es auch, der sogar einen Viererpack von Kruse verhinderte, als er den Ball des früheren Union-Angreifers vor der gegnerischen Torlinie ungewollt an den Pfosten lenkte.

Kruse ist der erste Wolfsburg-Profi, dem in der Bundesliga in der ersten Hälfte ein Dreierpack gelang. Zudem schoss der VfL in seiner Bundesliga-Historie noch nie fünf Treffer in den ersten 45 Minuten.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #BUNDESLIGA

18 Comments

  1. Kruse mit zur WM! Er kann mit Einzelaktionen und für 30-40 Min. Einsätze absolut Gold Wert sein und einen Unterschied ausmachen. Hansi, du weisst was zu tun ist!

  2. Das 6:1 war auch nicht der Leistung entsprechend hätte auch ein Unentschieden sein können bei anderer chancenverwertung

  3. der kohfeld is so ein unsymphatischer typ,doppelbestrafung sollte doch nicht mehr sein! egal wo er als trainer station macht,er wirtschaftet sie alle runter,wie dutt oder korkut

Leave A Reply