Emre Can erklärt seinen provokanten Jubel gegen Heidenheim: “Das war nicht an den Trainer, falls das jemand gedacht hat. Die Leute, an die es gerichtet war, wissen Bescheid. Es ging nicht an die echten Fans im Stadion.”

by Ubergold

9 Comments

  1. Ich glaube, ein Elfer wird seine Kritiker nicht verstummen lassen. Das ist ja gerade eine der Sachen, in der er unbestritten gut ist.
    Hätte er mit gutem Ballvortrag ein Tor eingeleitet wäre das schon beeindruckender gewesen. Oder einfach mal ein Spiel ohne Brainfart im Ballbesitz.

  2. Jo Leute ging an mich, denke er hat in der Stammformation nix zu suchen, ging alles besser ohne ihn imo

    Da er einen Elfer reingemacht hat ist er aber natürlich jetzt über alle Zweifel erhaben, ganz klar

  3. Das ging ganz klar an France Football, die ihn nicht zu den Top 30 für den Ballon Dor nominiert haben.

    Mit diesem Elfmeter Tor hat der amtierende Nationalspieler des Jahres bewiesen, dass er auch Elfmeter verwandeln kann – etwas was auch eins Messi und Ronaldo konnten.

  4. Ich fand’s etwas peinlich, weil niemand seine Elfer anzweifelt. Darum ging es ja auch nie, es geht um alles andere. Viele BVB Fans wollen ja auch, dass er gut spielt, und haten nicht rum, sondern kritisieren ihn zu Recht. Emre liefert halt nicht immer ab, das ist so. Was echt schade ist, weil ich persönlich Emre sehr mag.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Jubel halt so’ne Ego Geschichte war. Glaube nicht, dass das unbedingt vorteilhaft ist. Ich glaube, ein wenig Demut würde ihm ganz gut stehen.

  5. RundeErdeTheorie on

    Könnte in einer TikTok Top Cringe Football Moments Video Compilation landen. Vielleicht will er ja auch der neue Antony werden.

  6. Ich finde Can spielt soliden Fußball, Leverkusen, Liverpool, Juventus und Dortmund haben das auch so gesehen und ihn verpflichtet, natürlich haben aber Fans die auf Reddit ihre Meinung zu Leistungen abgeben mehr Ahnung als die Leute die dort arbeiten…

Leave A Reply