Nations League: Sieg gegen Niederlande – Debütant Leweling schießt Deutschland ins Viertelfinale

by Ubergold

12 Comments

  1. No-not-my-Potatoes on

    Erste Halbzeit top, zweite hatten wir etwas mehr Probleme. Dafür, dass hier zur Hälfte eine B-Elf gespielt hat bin ich sehr positiv gestimmt. Jamie Leweling war überragend, Stiller und Pavlovic auf der Doppelsechs gefallen mir sehr gut und wird klar die Zukunft sein. Auch das man unter Nagelsmann gegen eine “top Nation” gewinnt ist auch sehr wichtig für das Image. Einziger stinker war Gnabry

  2. War sehr skeptisch bei der Startelf aber dank Nagelsmann macht DFB gucken wieder Spaß. Wahnsinnstrainer

  3. Wichtig, dass man so ein Spiel auch noch gewinnen kann. Vor 4 Jahren hätte man noch 2 Tore in den letzten Minuten kassiert

  4. randomperson_a1 on

    Super Spiel von allen, aber Schlotterbeck ist mir nochmal rausgestochen. Gefühlt alles in der Luft und am Boden gewonnen, Weltklasse stellungspiel, fast keine Fehlpässe. In der Form bester deutscher IV.

    Am Rande noch: musste zwar nicht oft eingreifen, aber Baumann fand ich sicherer als Nübel.

  5. Pitiful_Assistant839 on

    Ich bleibe bei meiner Meinung. Hätte es bei der EM den vfb Deutschland gegeben, dann hätten wir besser abgeschnitten.

  6. Pitiful_Assistant839 on

    Ich wage mich mal ins tiefe Wasser, aber ich möchte Kleindienst loben. Natürlich hat er nicht getroffen und es hat auch nicht alles geklappt, aber er macht durch seine Läufe und die Möglichkeit ihn hoch anzuspielen den flüssigen Balles in der ersten Halbzeit erst möglich.

  7. Bei den Ergebnissen gibt es jetzt keinen Raum für Beschwerde. Grundsätzlich hätte ich mir insgesamt etwas mehr Spielzeit für Burkhardt gewünscht, da hätte ich gern gesehen was der Junge im Dfb Trikot anstellen kann wenn er mal etwas länger aufm Platz steht.

    Am Ende hat ja aber alles gut geklappt, souveräner Gruppensieg trotz hoher Abwesenheit. So macht das Spaß

Leave A Reply