Marcel Schäfer hat in „Der STAHLWERK Doppelpass“ am Sonntag auf SPORT1 zu seinem Abgang beim VfL Wolfsburg kritisch Stellung bezogen und bei seinem neuen Klub RB Leipzig wegen der zuletzt wenig zufriedenstellenden Ergebnissen eine gründliche Analyse angekündigt. Der Geschäftsführer der Sachsen äußerte sich zudem über die künftige Zusammenarbeit mit Jürgen Klopp, die öffentliche Kritik an RB-Coach Marco Rose sowie zur künftigen Transfer-Philosophie des Vereins. Christopher Trimmel, Kapitän von Union Berlin und österreichischer Nationalspieler, sprach über die Offensive der Eisernen und Keeper Frederik Rönnow, ließ ebenso aufhorchen mit seiner Einschätzung zum Umgang mit Verletzungen im Profi-Fußball – auch angesichts der vielen Ausfälle bei Borussia Dortmund. SPORT1 Experte Stefan Effenberg sprach Klartext zur Zukunft von Jamal Musiala beim FC Bayern, SPORT1 Experte Alfred Draxler zur Führungsstruktur beim BVB.
► Zur SPORT1-App: https://go.sport1.de/3dQ5Ht
► Channel abonnieren: https://go.sport1.de/LkcEDq
► SPORT1 auf Facebook: https://www.facebook.com/SPORT1News
► SPORT1 bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 auf Instagram: https://www.instagram.com/sport1news/
► SPORT1 auf WhatsApp: https://go.sport1.de/Di54Dx
► SPORT1 Videowelt: https://go.sport1.de/OKlpV6
#SPORT1 #Fussball #DOPA
13 Comments
Meine Großmutter hat dieses Video gesehen und gesagt, dass sie jetzt auch Bloggerin werden will. Sieht so aus, als ob wir im Familiengeschäft sind😘
Dieses Video ist das beste Mittel gegen Traurigkeit. Jetzt habe ich immer eine Dosis Lachen zur Hand🔥
Draxler ist klasse, gerne öfter. 😊
Letzte Woche hat es mir viel besser gefallen, dort konnte man die Spielszenen sehen. Dann lieber erst Montag hochladen.
Dass selbst Effenberg in die Verletztenkerbe schlägt, wundert mich ein wenig. Der BVB ist seit jahren eine Achterbahnmannschaft, zu Hause hui, auswärts pfui. Da stimmt nicht nur ein gewisser Teil im Verein, sondern das ganze Gefüge nicht. Angefangen bei der überdemensionierten Spitze, bis zum Platzwart. Die Tatsache, dass man im eigenen Stadion das schafft was auswärts nicht gelingt, mit der Begründung des 12 Manns hinter sich, offenbart ein Problem in der Motivation bzw. Einstellung der Spieler.
Haben die eig über die CL Ergebnisse gesprochen?
der sahin ist kein trainer das ist ein weicher lappen der packt das nicht dotmund soll ihn behalten , das ist gut für die anderen mannschaften .
Am Ende kann es passieren dass der BVB am Saisonende nur 10 wird
Herr Draxler spielt im nächsten Spiel beim BVB mit er schiesst den Ball und er fliegt dann rüber ins Münchener Olympiastadion.
Doppelpass wird erst gut..mit ruth ❤❤❤❤
Herr Draxler graue Haare und ein graues Jacket
Herr Effenberg ist die gute Seele.
Verletzungen… so ein blödsinn es kann nicht sein das der bvb 3:1 untergeht in Mainz…. Die Spieler die da auflaufen sollten ihr Herz auf dem Platz lassen aber kommt nix, grade auswärts seit Jahren !!!