EM 2024: Deutschland-Co Wagner soll Schiri-Kabine gestürmt und Taylor “lautstark beschimpft” haben

by IRoadIRunner

13 Comments

  1. Sandro Wagner war schon als Spieler immer sehr emotional dabei also kein großes Wunder, dass es als Trainer nicht anders ist.

  2. HippoRealEstate on

    Idiot. Was bringt das?

    lol Fußballbans sind manchmal so hohl. Die Regel, dass nur Kapitäne mit dem Schiedsrichter sprechen dürfen, findet man toll, und einen Atemzug später wird Sandro Wagner bejubelt, weil er den Schiedsrichter beschimpft

  3. Gold_Incident1939 on

    “Du solltest die Spanier zerstören, dich nicht ihnen anschließen”

  4. TheSaltySeagull87 on

    Tja, bei dieser Spielleitung gestern kein Wunder das bei ihm die Sicherungen der Reihe nach geknallt haben. Ob es richtig war die Kabine zu stürmen? Eh, wahrscheinlich nicht…im Nachhinein wird es ihm leid tun aber es ist auch nichts passiert außer den Emotionen einen Ausweg zu geben.

    Persönlich denke ich auch das viele Entscheidungen einen näheren Blick durch die UEFA rechtfertigen. Zu viel wischi waschi und generell keine gute Schiedsrichter Leistungen dieser EM. VAR sollte nicht vom Schiedsrichter auf dem Platz geregelt werden, sondern VAR sollte den Schiedsrichter aus Situationen hinweisen die einer genaueren Beurteilung benötigen.

    Zum Handspiel kann ich auch nur sagen das war ein Elfmeter. Die Intention ist doch wurscht. Das Abseits mit den Zehenspitzen war bestimmt auch nicht mit Intention und da kamen alle aus dem Keller und haben “Abseits ist Abseits” geschrien.

  5. Armendariz93 on

    Blabla Emotionen dies das Fakt ist seine Aktion hat genau nichts verbessert sondern eher verschlimmert, von daher L-Move

Leave A Reply