Klopp hat keine Ausstiegsklausel für den DFB – Entgegen anderslautenden Berichten hat Jürgen Klopp in seinem Vertrag bei Red Bull nach kicker-Informationen keine Ausstiegsklausel für den DFB. Wird er überhaupt noch mal Trainer?

by crestdiving

5 Comments

  1. Vielleicht lässt Klopp den roten stier laden auch von Innen implodieren, um heldenhaft zurückzukehren

    /s

  2. Ich hoffe nicht.

    Hinter der Nationalmannschaft sollten sich alle vereinen können.

    Nach den Jahren der radikalen Vermarktung gerade auf dem Weg der Besserung, soll man jetzt ohne Not zeitnah auf jemanden zurückgreifen, der seine Reputation an Red Bull verkauft hat?

    Warum?

  3. zerstört sich echt langsam den Legendenstatus, der gute Jürgen. Alles für ein paar Milliönchen obwohl man bei Liverpool schon 20 Mio. im Jahr bekommen hat. Fehlt eigentlich nur noch, dass er in zwei Jahren Trainer bei Al Hilal oder so wird.

  4. Er hat doch selbst gestern in der Videobotschaft gesagt dass er nicht mehr am Spielfeldrand stehen will. Das bedeutet für mich dass er gar keine Lust mehr auf einen Trainerjob hat.

    Und was den Unmut angeht den hier einige Borussen versprühen, das ist einfach nur der reinste Kindergarten. Wenn euch jemand ein fettes Gehalt bieten würde für einen Job auf den ihr richtig Bock habt, würde auch niemand ablehnen. Also hört auf mit der Heuchelei und werdet mal erwachsen.

    Und zumal glaube ich nicht mal dass Kloppo es des Geldes wegen macht, sondern einfach nur weil es ein interessanter Posten ist wo er seine Expertise einbringen kann und er einfach Bock drauf hat.

    Ich gönne es ihm und bin ihm 0,0 böse darum.

    Edit: Typo + kleiner Nachtrag

  5. Klopp sammelt nach seiner Zeit bei Red Bull weiter Sympathiepunkte und geht als Trainer zum FC Bayern 😂

Leave A Reply